Noah Cyrus ist wieder ein Jahr älter geworden! Am 8. Januar 2000 erblickte die jüngste Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus (57) und somit auch die kleine Schwester von Erfolgssängerin Miley Cyrus (26) das Licht der Welt. Nun feiert die Beauty bereits ihren 19. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte Noahs (19) Halbschwester Brandi Cyrus (31) jetzt eine superniedliche Botschaft!

"Happy Birthday, an meinen liebsten kleinen Chicken Nugget", gratulierte die 31-Jährige ihrer Sis via Instagram. "Noah, ich bin so stolz darauf, wer du bist und was du in diesem Jahr alles erreicht hast", schrieb Brandi weiter. Noah habe wahnsinnig viel für ihre eigene Tour gearbeitet und zudem wunderschöne Musik veröffentlicht. "Aber was ich an dir am meisten bewundere, ist dein Mut, mit so viel Tiefgang zu lieben – deine Leute, deine Freunde, deine Familie und deine Musik", stellte sie klar.

Auch auf Noahs Trennung von Rapper Lil Xan (22) spielte Brandi in ihrer Nachricht an: "Während all dem hast du auch noch sehr intensiven Liebeskummer durchgemacht", lobte sie die 19-Jährige. Die beiden trennten sich im vergangenen September nach nur wenigen Monaten Beziehung, nachdem sie sich gegenseitige Untreue vorwarfen.

Brandi Cyrus, Dezember 2018
Instagram / brandicyrus
Brandi Cyrus, Dezember 2018
Die Halbschwestern Noah und Brandi Cyrus
Instagram / brandicyrus
Die Halbschwestern Noah und Brandi Cyrus
Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Was sagt ihr zu Brandis Geburtstagsgrüße an Noah?266 Stimmen
195
Superniedlich!
71
Ein bisschen kitschig, ehrlich gesagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de