Umut Kekilli (34) schwebt offenbar auf Wolke sieben: Der einstige Promi Big Brother-Kandidat genoss kürzlich einige Tage in der afrikanischen Sonne und war dabei wohl nicht alleine. Wider Erwarten war es [Artikel nicht gefunden], mit der er seinen Urlaub in Kapstadt verbrachte – zwischen ihm und der Sportlerin scheint Schluss zu sein. Doch Umut soll bereits eine neue Schönheit an seiner Seite haben: Ist es etwa diese sexy Blondine?

Schon neulich bei der SpreadCon by Spreadvertise wich das Mystery-Girl nicht von der Seite des ehemaligen Fußballers. Ein Informant, der sich exklusiv bei Promiflash gemeldet hat, will wissen: Umut datet dieses hübsche Model namens Greta. Die 22-Jährige hat nicht nur heiße Kurven und strahlend blaue Augen – mit über 9.300 Instagram-Followern ist sie eine kleine Netz-Berühmtheit! Auf Nachfrage von Promiflash wollte Umut selbst nichts zu seinem möglichen noch frischen Liebesglück sagen – abgestritten hat der 34-Jährige die Turtelei mit Greta aber auch nicht.

Die Indizien, dass es sich bei Umuts Reisebegleitung wirklich um Umuts neue Freundin handelt, häufen sich: Scrollt man durch Gretas Insta-Feed, tauchen schnell Fotos von ihr und einer Horde Pinguinen auf – auch bei Umut sind solche Bilder zu finden. Beide Hotties posierten inmitten der Tiere am Boulders Beach im südafrikanischen Simonstown – das kann kaum ein Zufall sein.

Greta Sophie und Umut Kekilli bei der SpreadCon by Spreadvertise
Promiflash
Greta Sophie und Umut Kekilli bei der SpreadCon by Spreadvertise
Greta Sophie, Umut Kekillis angebliche Freundin
Instagram / https://www.instagram.com/greta_sophie/
Greta Sophie, Umut Kekillis angebliche Freundin
Umut Kekilli in Afrika, Dezember 2018
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli in Afrika, Dezember 2018
Glaubt ihr, Greta ist wirklich Umuts neue Freundin?164 Stimmen
144
Definitiv. Die Bilder sprechen für sich.
20
Nee, ich glaube nicht. Wer sagt, dass sie zur selben Zeit in Kapstadt gewesen sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de