Promiflash Logo
Mystery-Schönheit: Ist diese Blondine Umut Kekillis Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mystery-Schönheit: Ist diese Blondine Umut Kekillis Neue?

8. Jan. 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Umut Kekilli (34) schwebt offenbar auf Wolke sieben: Der einstige Promi Big Brother-Kandidat genoss kürzlich einige Tage in der afrikanischen Sonne und war dabei wohl nicht alleine. Wider Erwarten war es nicht Freundin Maike, mit der er seinen Urlaub in Kapstadt verbrachte – zwischen ihm und der Sportlerin scheint Schluss zu sein. Doch Umut soll bereits eine neue Schönheit an seiner Seite haben: Ist es etwa diese sexy Blondine?

Schon neulich bei der SpreadCon by Spreadvertise wich das Mystery-Girl nicht von der Seite des ehemaligen Fußballers. Ein Informant, der sich exklusiv bei Promiflash gemeldet hat, will wissen: Umut datet dieses hübsche Model namens Greta. Die 22-Jährige hat nicht nur heiße Kurven und strahlend blaue Augen – mit über 9.300 Instagram-Followern ist sie eine kleine Netz-Berühmtheit! Auf Nachfrage von Promiflash wollte Umut selbst nichts zu seinem möglichen noch frischen Liebesglück sagen – abgestritten hat der 34-Jährige die Turtelei mit Greta aber auch nicht.

Die Indizien, dass es sich bei Umuts Reisebegleitung wirklich um Umuts neue Freundin handelt, häufen sich: Scrollt man durch Gretas Insta-Feed, tauchen schnell Fotos von ihr und einer Horde Pinguinen auf – auch bei Umut sind solche Bilder zu finden. Beide Hotties posierten inmitten der Tiere am Boulders Beach im südafrikanischen Simonstown – das kann kaum ein Zufall sein.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Glaubt ihr, Greta ist wirklich Umuts neue Freundin?
144
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de