Hat Schwesta Ewa (34) ihr erstes Kind bereits zur Welt gebracht? Anfang November überraschte die Rapperin ihre Fans mit Schwangerschafts-News und meldete seither immer wieder Updates zu ihrem Baby. Zuletzt verriet die Musikerin, dass ein kleines Mädchen auf dem Weg sei. Seit ihren letzten Postings ist nun jedoch einige Zeit vergangen – etwa, weil Ewa schon längst Mutter geworden ist?

Normalerweise hält die "Frei"-Interpretin ihre Community mit Storys und Beiträgen auf Instagram auf dem Laufenden. Ihr letztes Foto stammt vom 16. Dezember, die letzten Storys postete sie am 6. Januar – und zwar bereits aus dem Kreißsaal. Die 34-Jährige teilte auf ihrem Account eine Aufnahme des Wehenschreibers und kommentierte den Herzschlag ihres Babys, der deutlich zu hören war: "Der schönste Beat der Welt, selbst produziert von meiner Tochter. Wehen sind auch da." Seither keine Updates mehr – sieht ganz so aus, als sei Mini-Ewa schon auf der Welt!

Die Rapperin hatte zuvor zugegeben, vor der Geburt ordentlich Respekt zu haben. "Das ist mein neues Zuhause. [...] Ich habe echt Angst vor allem hier", hatte Ewa noch am späten Samstagabend mit einem Augenzwinkern gestanden.

Schwesta Ewa, Dezember 2018
Instagram / schwestaewa
Schwesta Ewa, Dezember 2018
Schwesta Ewa, Musikerin
Instagram / schwestaewa
Schwesta Ewa, Musikerin
Schwesta Ewa in Frankfurt am Main
Getty Images
Schwesta Ewa in Frankfurt am Main
Glaubt ihr, Schwesta Ewa ist schon Mutter geworden?657 Stimmen
623
Ja, klarer Fall!
34
Nein, sie hat einfach gerade anderes im Kopf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de