Promiflash Logo
Bald-Mama Schwesta Ewa enthüllt das Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Schwesta Ewa enthüllt das Geschlecht ihres Babys

16. Dez. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Schwesta Ewa (34) gibt ein neues Baby-Update! Erst im November dieses Jahres überraschte die Rapperin ihre Community mit der Nachricht, dass sie ein Kind erwartet. Seitdem wurde es ruhig um die werdende Mama. Doch nun meldete sie sich zurück, um ihren neugierigen Fans das Geschlecht ihres Nachwuchses zu verraten: Die Musikerin bekommt ein kleines Mädchen – und ist deswegen ganz aus dem Häuschen.

"EWA 2.0! Meine Mutter sagte immer: 'Ich wünsche dir nur so eine Tochter, wie du es eine bist!' Und siehe da, ihre Gebete wurden erhört", schrieb Ewa auf Instagram. Das mache ihr selbst ganz schön Angst. "Wünscht mir, dass in meinem Fall der Apfel weit weit weg vom Stamm fällt", bat sie ihre Follower. Nun muss die Mutter in spe sich noch einen Namen für ihr Töchterchen überlegen und auch dabei bittet sie ihre Fans um Mithilfe.

Schon in wenigen Wochen soll die Kleine das Licht der Welt erblicken – ob die Geburt im Gefängnis stattfinden wird? Denn der 34-Jährigen droht wegen Steuerhinterziehung eine Haftstrafe. Bisher ist allerdings noch kein endgültiges Urteil gefällt worden. Der letzte Stand: Ewa ist in Revision gegangen.

SSIO, Schwesta Ewa und Xatar bei einem Event im Januar 2018
Getty Images
SSIO, Schwesta Ewa und Xatar bei einem Event im Januar 2018
Was sagt ihr zu Schwesta Ewas ehrlichem Post?
2464
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de