Nev Schulmans kleine Rasselbande wächst immer weiter! Im Oktober 2016 bekamen der "Catfish"-Moderator und seine Frau Laura Perlongo (33) mit Töchterchen Cleo James ihr erstes gemeinsames Kind. Im vergangenen August verkündeten die Turteltauben nun, dass sie ein weiteres Mal Eltern werden. Inzwischen ist Cleos Geschwisterchen ebenfalls auf der Welt: Nev ist am 9. Januar zum zweiten Mal Vater geworden!

Das verkündete der Zweifachpapa jetzt via Instagram. "Beau Bobby Bruce ist da", verriet der TV-Star in dem niedlichen Beitrag. "Ein perfekter kleiner Sonnenschein. Beau und Laura sind nur am Kichern und Kuscheln und wir könnten nicht glücklicher sein", freute Nev sich weiter. Dazu postete er ein zauberhaftes Video, in dem er seinen neugeborenen Sohn auf dem Arm hält und stolz anhimmelt.

Mama Laura veröffentlichte ebenfalls einen niedlichen Clip ihres Familienzuwachses sowie ein putziges Foto, auf dem der Kleine es sich auf ihrer Brust gemütlich gemacht hat und beherzt zu gähnen scheint. Unter dem Posting regnete es etliche Glückwünsche: "Ihr seid so eine tolle Familie, weiter so!", kommentierte einer ihrer Follower. Was sagt ihr zu dem Namen Beau Bobby Bruce? Stimmt ab!

Laura Perlongo und Nev SchulmanGetty Images
Laura Perlongo und Nev Schulman
Nev Schulmans Sohn Beau Bobby BruceInstagram / nevschulman
Nev Schulmans Sohn Beau Bobby Bruce
Laura Perlongo mit ihrem Sohn Beau Bobby BruceInstagram / lauraperlongo
Laura Perlongo mit ihrem Sohn Beau Bobby Bruce
Was sagt ihr zu dem Namen Beau Bobby Bruce?261 Stimmen
102
Finde ich klasse – mal was anderes!
159
Ich weiß nicht. Ich mag klassischere Namen lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de