Promiflash Logo
Baby da: "Catfish"-Moderator Nev Schulman zum 2. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da: "Catfish"-Moderator Nev Schulman zum 2. Mal Papa

10. Jan. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Nev Schulmans (34) kleine Rasselbande wächst immer weiter! Im Oktober 2016 bekamen der "Catfish"-Moderator und seine Frau Laura Perlongo (33) mit Töchterchen Cleo James ihr erstes gemeinsames Kind. Im vergangenen August verkündeten die Turteltauben nun, dass sie ein weiteres Mal Eltern werden. Inzwischen ist Cleos Geschwisterchen ebenfalls auf der Welt: Nev ist am 9. Januar zum zweiten Mal Vater geworden!

Das verkündete der Zweifachpapa jetzt via Instagram. "Beau Bobby Bruce ist da", verriet der TV-Star in dem niedlichen Beitrag. "Ein perfekter kleiner Sonnenschein. Beau und Laura sind nur am Kichern und Kuscheln und wir könnten nicht glücklicher sein", freute Nev sich weiter. Dazu postete er ein zauberhaftes Video, in dem er seinen neugeborenen Sohn auf dem Arm hält und stolz anhimmelt.

Mama Laura veröffentlichte ebenfalls einen niedlichen Clip ihres Familienzuwachses sowie ein putziges Foto, auf dem der Kleine es sich auf ihrer Brust gemütlich gemacht hat und beherzt zu gähnen scheint. Unter dem Posting regnete es etliche Glückwünsche: "Ihr seid so eine tolle Familie, weiter so!", kommentierte einer ihrer Follower. Was sagt ihr zu dem Namen Beau Bobby Bruce? Stimmt ab!

Nev Schulman, Moderator
Getty Images
Nev Schulman, Moderator
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Was sagt ihr zu dem Namen Beau Bobby Bruce?
102
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de