Promiflash Logo
Karriere-Ende? Justin Bieber soll Best-of-Album rausbringenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Ende? Justin Bieber soll Best-of-Album rausbringen

12. Jan. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa das Ende seiner Musikkarriere? Justin Bieber (24) scheint zuletzt viele Projekte auf einmal bewältigen zu wollen. Neben den Hochzeitsvorbereitungen für die Zeremonie mit seiner Liebsten Hailey (22) vergnügt sich der Popstars jetzt auch mit Mode. Er designte kürzlich besonders schicke Hausschuhe. Doch das ist nicht das einzige Gerücht, das auf ein Ende seiner musikalischen Laufbahn hindeutet. Justin veröffentlicht angeblich ein Greatest-Hits-Album.

Noch hat der Kanadier diese freudige Nachricht nicht mit seinen Fans geteilt. Doch die japanische Instagram-Seite des Plattenlabels Universal hatte jetzt einen Spoiler parat. Sie veröffentlichen ein mehrteiliges Porträtbild des "Sorry"-Interpreten, auf dam auch ganz fett die Worte "The Best" prangten, auf Deutsch "Das Beste". Genügend Material dürfte der Sänger für ein solches Werk definitiv haben. Schließlich veröffentliche er bisher vier Alben und kreierte mit diversen Künstlern unzählige Hits.

Dabei soll doch eigentlich nicht nur eine Rückschau seiner größten Erfolge, sondern auch ein neues Album geplant gewesen sein. Ein Insider verriet Hollywood Life zuletzt noch: "Er kann es einfach kaum erwarten, neue Musik herauszubringen und ein großartiges Jahr 2019 mit seiner Braut an seiner Seite zu haben." Was meint ihr: Hängt Justin wirklich seine Karriere an den Nagel? Stimmt im Voting ab!

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was meint ihr: Hängt Justin wirklich seine Karriere an den Nagel?
133
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de