Trotz riesigem Musik-Erfolg: Cardi B will College nachholen

Offset und Cardi BGetty Images
12. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Cardi B (26) will ihre Träume verwirklichen – und die dürften überraschen! Die Rapperin arbeitete vor ihrer Musikkarriere als Stripperin und hielt sich so über Wasser. Mit ihrer 2017er-Debütsingle "Bodak Yellow" stieg sie aber direkt in die Oberliga der Musik-Stars auf und brach sämtliche Streaming-Rekorde. Mittlerweile ist die Mutter einer Tochter mehrere Millionen wert und plant angeblich, den Reichtum für alte, überraschend vernünftige Ziele zu nutzen: Cardi will das College zu Ende bringen!

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Cardi verriet im Interview mit Red Bulletin, dass sie ihren Plan, zurück aufs College zu gehen, nie aus den Augen verloren habe. "Es ist nie zu spät, seine Träume wahr werden zu lassen", sagte Cardi überzeugt. Noch steht ihr aber die Musikkarriere offensichtlich im Weg. “Vielleicht habe ich Zeit zum College zu gehen, wenn ich älter bin. Manchmal ist es nur eine Frage der Organisation, um die richtigen Bedingungen zu schaffen”, meinte sie.

Anzeige
Cardi B und Offset im Juni 2019Getty Images

Cardi musste damals das College verlassen, weil sie es sich nicht mehr finanzieren konnte. Sie ist dann Vollzeit-Stripperin geworden und wurde dank ihrer Social-Media-Posts bekannt. Eigentlich wollte die Frisurenwandlerin Geschichtslehrerin werden. Jetzt dominiert sie die Musikindustrie und wurde in ihrer kurzen Rap-Karriere schon für sieben Grammys nominiert.

Anzeige
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil