Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Cardi B will alles Toxische hinter sich lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Cardi B will alles Toxische hinter sich lassen

1. Jan. 2024, 17:12 - Marlene Windhoefer

Cardi B (31) will mit guter Laune ins neue Jahr starten. Hinter der Rapperin liegt ein turbulentes Jahr. Allen voran machten ihr die Probleme mit ihrem Gatten Offset (32) mit Sicherheit zu schaffen. Doch eine Lösung für ihre Streitigkeiten fand das Paar augenscheinlich nicht. Denn nach fünf Jahren Ehe trennten sich Cardi und Offset letztlich. 2024 möchte sie Musikerin aber alles Schlechte hinter sich lassen!

Auf X, ehemals Twitter, machte Cardi deutlich, dass sie in letzten Tagen von 2023 noch mal alles Schlechte rausließ. Offenbar hagelte es auf Social Media einige Negativ-Kommentare über ihr Ehe-Aus. Im neuen Jahr wolle sie sich über so etwas aber nicht mehr aufregen. "Ich muss noch ein bisschen toxisch sein. Ich habe es genossen, euch heute zu verfluchen, aber wir nehmen das nicht mit ins Jahr 2024", stellte die "Drip"-Interpretin klar.

Wie es für Cardi und Offset nach ihrem Ehe-Aus weitergeht, ist momentan noch unklar. Doch offenbar verbringen die Eltern zweier Kinder nach wie vor noch Zeit miteinander. Vor wenigen Tagen hatte ein Fan behauptet, die beiden zusammen in New York getroffen haben. Fotos davon gibt es aber nicht.

Cardi B im April 2023
Instagram / iamcardib
Cardi B im April 2023
Offset und Cardi B im Februar 2023
Getty Images
Offset und Cardi B im Februar 2023
Cardi B im September 2023
Getty Images
Cardi B im September 2023
Glaubt ihr, dass Cardi und Offset Chancen auf ein Liebes-Comeback haben?
23
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de