Promiflash Logo
Trotz Trennung: Cardi B und Offset sind gemeinsam unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Cardi B und Offset sind gemeinsam unterwegs

30. Dez. 2023, 10:06 - Johanna Heinbockel

Sie verbringen erneut Zeit miteinander! Mitte Dezember hatte Cardi B (31) die Trennung von ihrem Ehemann Offset (32) bekannt gegeben. Trotz des Liebes-Aus scheinen die "Bodak Yellow"-Interpretin und ihr Ex weiterhin fest zusammenzuhalten. Weihnachten hatten die beiden Rapper gemeinsam mit ihren zwei gemeinsamen Kindern Kulture (5) und Wave (2) gefeiert. Nun wurden Cardi und Offset wieder zusammen in der Öffentlichkeit erwischt!

Ein weiblicher Fan traf die beiden Musiker bei einem Bummel durch New York City. Die Fotos, die TMZ vorliegen, zeigen, wie die junge Frau erst mit Cardi und anschließend mit Offset posiert. Ein gemeinsames Bild der ehemaligen Turteltauben existiert jedoch nicht. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob die beiden nur zu zweit oder in Begleitung anderer Personen unterwegs waren.

Trotz des gemeinsamen Ausflugs sollten sich die Fans nicht allzu große Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback machen. Vor wenigen Tagen stellte Cardi klar, dass sie und Offset kein Paar mehr werden. Laut TMZ, likte die 31-Jährige einen Kommentar auf X, der sich über diejenigen, die Gerüchte um eine Liebes-Reunion streuen, lustig machte.

Cardi B und Offset mit ihren Kindern Kulture und Wave
Instagram / iamcardib
Cardi B und Offset mit ihren Kindern Kulture und Wave
Cardi B und Offset im Februar 2023
Getty Images
Cardi B und Offset im Februar 2023
Offset und Cardi B im Februar 2023
Getty Images
Offset und Cardi B im Februar 2023
Glaubt ihr, dass Cardi und Offset zukünftig weiterhin so viel Zeit zusammen verbringen werden?
11
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de