Mehr als nur Nippel-Blitzer bei Cardi B (26)! Auch in ihrer neuen Mutterrolle hat die Sängerin nichts an ihrer Freizügigkeit eingebüßt – für ihr aktuelles Musikvideo zog die frischgebackene Mama sogar komplett blank. Dabei zeigt sie nicht nur ihren After-Baby-Body und führt heiße Dance-Moves vor: Cardi stillt sogar ein Baby! Handelt es sich bei dem Kind um ihre Tochter Kulture?

Für den Musikclip zu ihrem neusten Track "Money" verzichtete die 26-Jährige auf einen BH. Im Video hält sie ein Baby an ihre Brust – im ersten Moment sieht es sogar so aus, als würde Cardi tatsächlich ihre Tochter stillen. Bei dem Kleinen handelt es sich allerdings weder um Kulture, noch um ein anderes Kind Für die Szene wurde eine täuschend echt aussehende Puppe verwendet. Das verriet ein Insider gegenüber TMZ.

Vor fünf Monaten wurde die Rapperin zum ersten Mal Mutter. Erst Anfang Dezember jedoch veröffentlichte Cardi ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter im Netz. "Mein Herz", kommentierte die stolze Mama ihren Baby-Schnappschuss.

Cardi B in ihrem Musikvideo zu "Money"Musikvideo: "Cardi B" mit "Money"
Cardi B in ihrem Musikvideo zu "Money"
Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B und OffsetInstagram / iamcardib
Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B und Offset
Cardi B beim Jingle Ball in New YorkCapitalPictures/face to face/ActionPress
Cardi B beim Jingle Ball in New York
Hättet ihr gedacht, dass es sich bei dem Kind in dem Video um eine Puppe handelt?363 Stimmen
193
Ja, Cardi hätte niemals ihr eigenes Kind in dem Video gestillt.
170
Nein! Ich habe echt gedacht, dass es sich um Kulture handelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de