Anzeige
Promiflash Logo
Vier Monate nach Geburt: Vogue Williams zeigt Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Vier Monate nach Geburt: Vogue Williams zeigt Bikini-Body

13. Jan. 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Ausflug mit Aussichten! Nach den Feiertagen gönnten sich die Reality-TV-Stars Spencer Matthews (30) und seine Frau Vogue Williams (33) eine Reise in die Karibik. Mit an Bord: die erweiterte Middleton-Matthews-Familie inklusive Pippa Middleton (35) und ihr Mann James Matthews (43). Beide Frauen sind erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Während Pippa sich am Strand meist bedeckte, präsentierte Vogue ihren After-Baby-Body – und der kann sich sehen lassen.

Am Montag postete die Britin ein Bikini-Foto von sich am karibischen Strand auf ihrem Instagram-Account. Sie zeigt darauf ihren durchtrainierten, schlanken Körper und vor allem den perfekten, flachen Bauch. Das Besondere an dem Schnappschuss: Die 33-Jährige hat erst vor vier Monaten ihren kleinen Sohn Theodore zur Welt gebracht. Das Foto nahm Vogue zum Anlass, um über Selbstliebe und ihr Work-out zu reden.

"Ich liebe das Gym mittlerweile. Es ist gut für meinen Körper und noch besser für meinen Kopf. Wir Frauen sind hart zu uns selbst, ich bin hart zu mir, aber mittlerweile bin ich mit meinem Körper glücklich. Er hat ein Baby gemacht, das beeindruckt mich am meisten", schrieb sie zu der Aufnahme. Followern, die fitter und schlanker werden wollen, rät sie: "Wenn du in Form kommen und abnehmen willst, beweg dich mehr und iss gesund. Es dauert länger als eine strikte Diät, aber die Ergebnisse werden sich zeigen und länger anhalten."

Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Vogue Williams im März 2018Getty Images
Vogue Williams im März 2018
Vogue Williams bei den Pride of Britain Awards 2019Getty Images
Vogue Williams bei den Pride of Britain Awards 2019
Seid ihr auch so begeistert von Vogues After-Baby-Body?
150
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de