Oh, là, là, hat Fräulein Menke (58) etwa einen neuen Typen am Start? In den 1980er mauserte sich die Sängerin mit eingängigen Pop-Nummern zu einem gefeierten "Neue Deutsche Welle"-Star. Die Liebe ist ein zentrales Thema in ihren Songs, aber auch abseits der Bühne zeigt sich die einstige Dschungelcamp-Kandidatin in dieser Hinsicht sehr auskunftsfreudig. Doch wie sieht es bei der gebürtigen Hamburgerin aktuell aus? Im Gespräch mit Promiflash gab Fräulein Menke nun ein Update!

Promiflash traf die "Hotboy"-Interpretin neulich in Berlin, wo Julian F.M. Stoeckel (31) ehemalige Camper und weitere Gäste zum "Dschungel Public Viewing" eingeladen hatte. Auf die Frage, wie es um ihren aktuellen Beziehungsstatus bestellt sei, plauderte sie verheißungsvoll aus: "Ich bin immer noch Single, aber da bahnt sich etwas an." Den möglichen Traummann habe die 58-Jährige ganz modern im Internet kennengelernt – ein persönliches Treffen kam bislang allerdings noch nicht zustande. "Wir haben uns nur geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass da vielleicht etwas geht", verriet sie.

Falls sich aus der Online-Bekanntschaft keine Romanze entwickeln sollte, ist Fräulein Menke trotzdem nicht einsam. Schließlich lebe die Musikerin aktuell in einer Wohngemeinschaft mit einem Mann, den sie schon seit 30 Jahren kennt. "Das ist auch eine schöne Form der Zweisamkeit – muss ja nicht immer Liebe sein", erklärte die Sängerin.

Fräulein Menke bei einem Konzert im März 2003ActionPress / Dagmar Scherf / face to face
Fräulein Menke bei einem Konzert im März 2003
Fräulein Menke im Januar 2007ActionPress / GREGOROWIUS, STEFAN
Fräulein Menke im Januar 2007
Fräulein Menke in Köln, Juli 2010ActionPress / OHLENBOSTEL, GUIDO
Fräulein Menke in Köln, Juli 2010
Freut ihr euch über weitere Liebes-Updates von Fräulein Menke?104 Stimmen
39
Ja, total! Ich hoffe, sie ist nicht mehr lange Single.
65
Nee, das finde ich jetzt nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de