Promiflash Logo
Wieder Duo-Power: Diese Camper müssen zur Dschungel-PrüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Duo-Power: Diese Camper müssen zur Dschungel-Prüfung

14. Jan. 2019, 23:29 - Promiflash Redaktion

Ist das Dschungelprüfungs-Abo damit besiegelt? Die knurrenden Mägen der Camper wurden nach der heutigen Herausforderung immerhin ein bisschen gestillt: In ihrer dritten Dschungelcamp-Challenge bekam Giselle Oppermann großzügige Unterstützung von Chris Töpperwien (44) und erspielte mit ihm prompt acht von zwölf möglichen Sternen. Ein zusätzliches Bonbon in Form von Zuschauer-Gnade gab es für Giselles Leitung aber dennoch nicht: Das Model wird auch den nächsten, vierten Sterne-Kampf bewältigen müssen – doch dieses Mal gemeinsam mit Bastian Yotta (42)!

Zugegeben: Auch bei der Sternensuche im Dschungel-Krankenhaus in der Montags-Folge mangelte es Gisele erneut an der Bereitschaft, alles zu geben. Die Rollenverteilung lautete hier eher: Chris sammelt, Gisele schreit. Ob sich das im nächsten Team-Spielchen ändert? Schließlich will das Publikum nun auch den Yotta an der Seite der Ex-GNTM-Kandiatin schwitzen sehen – und der gilt ja längst als DER Busch-Motivationscoach schlechthin.

In der kommenden Prüfung geht es für die Gisele und Bastian jedenfalls hoch hinaus: In schwindelerregender Höhe werden sie jeweils in einzelnen Käfigen liegen. Alleine werden sie dort aber nicht lange verweilen: Reichlich Krabbeltierchen werden ihnen Gesellschaft leisten, während sie die Sterne aus vorbeifliegenden Kisten befreien müssen – in denen zusätzlich weitere kleine Buschtierchen auf die Promis warten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Habt ihr mit dieser Besetzung gerechnet?
1398
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de