Promiflash Logo
Peter Alexander (†84): Sein Sohn Michael (†56) ist gestorbenUnited Archives GmbH / ActionPressZur Bildergalerie

Peter Alexander (†84): Sein Sohn Michael (†56) ist gestorben

15. Jan. 2019, 15:11 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für die Familie von Schauspieler Peter Alexander (✝84). Rund acht Jahre nach dem Tod des Sängers müssen seine engsten Verwandten nun einen weiteren schweren Verlust verkraften: Peters Sohn Michael Neumayer soll einer österreichischen Zeitung zufolge in seiner neuen Wahlheimat Türkei völlig überraschend verstorben sein. Der jüngste Spross des berühmten Sängers und Pianisten war gerade einmal 56 Jahre alt.

Wie die österreichische Nachrichtenseite Oe24 berichtete, ist Michael bereits vor wenigen Tagen in dem türkischen Ort Belek tot aufgefunden worden, wo er bis zuletzt mit seiner Lebensgefährtin gewohnt hatte. Laut dem Online-Magazin habe der 56-Jährige in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Bis jetzt könne die örtliche Polizei allerdings noch nicht ausschließen, ob es sich um ein Fremdverschulden handelt. Inzwischen bestätigte auch ein Sprecher der Familie Michaels Tod gegenüber Bild. Eine Obduktion soll nun aufklären, wie es zu dem plötzlichen Tod kommen konnte.

Peters ältere Tochter Susanne Neumayer-Haidinger war noch zu Lebzeiten des Entertainers verstorben. 2009 war die damals 50-Jährige in einen Autounfall auf der thailändischen Insel Ko Samui verwickelt und dabei tragischerweise ums Leben gekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de