Promiflash Logo
Ganz heimlich: "Tatort"-Star Mimi Fiedler hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: "Tatort"-Star Mimi Fiedler hat geheiratet!

16. Jan. 2019, 8:52 - Promiflash Redaktion

Mimi Fiedler (43) hat sich endlich getraut: Die Tatort-Schauspielerin und ihr Liebster Otto Steiner (55) schlossen den Bund fürs Leben – und das still und heimlich! Bereits seit Oktober 2017 gehen die TV-Schönheit und der Produzent Hand in Hand durchs Leben, nur wenige Monate später folgte dann auch schon die Verlobung der beiden Turteltauben. Jetzt haben die einander Versprochenen Nägel mit Köpfen gemacht: Sie sind seit dem 9. Januar offiziell Mann und Frau!

Wie Bunte berichtete, gaben sich die 43-Jährige und der Filmemacher vergangene Woche vor der romantischen Kulisse des Schlosshotel Kronbergs in der Nähe von Frankfurt das Jawort. Zeugen der Zeremonie seien ausschließlich Mimis Eltern, ihre Schwester mit deren Familie und die insgesamt sechs Kinder des Paares aus früheren Beziehungen gewesen. Der Standesbeamte habe den frischgebackenen Eheleuten während seiner Ansprache "viele beherzte Ratschläge, worauf man im Ernstfall in der Ehe achten sollte" mit auf den Weg gegeben, wie die glückliche Braut im Interview verriet.

Für den großen Tag bekam Mimi sogar extra drehfrei – immerhin steht sie aktuell für die RTL-Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera. Flitterwochen waren für das vermählte Couple dennoch nicht drin: Bereits einen Tag nach der Feier im kleinen Kreis musste Mimi bereits um acht Uhr morgens wieder in der Maske sitzen. "Die große kirchliche Hochzeit findet im Sommer auf einem Schloss in Bayern statt", enthüllte sie aber weiter im Interview.

Mimi Fiedler im Dezember 2014
Getty Images
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich heiraten würden?
171
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de