Promiflash Logo
Gerstenkorn-OP: Sam Smith jetzt mit Augenklappe unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerstenkorn-OP: Sam Smith jetzt mit Augenklappe unterwegs!

16. Jan. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Vielen Dank, Social Media! Zum Glück lassen sich manche Lieblingsstars bei Instagram, Facebook und Co. so richtig aus und die Fans so an ihrem privaten Leben teilhaben. Einer, der gerne Anekdoten aus seinem Alltag postet, ist Sam Smith (26). Das neuste Abenteuer des selbstironischen, britischen Sängers? Wegen einer angsteinflößenden OP trägt Sam jetzt eine Augenklappe – und seine Fans durften alles miterleben.

Nachdem sich ein Gerstenkorn an seinem Auge entzündet hatte und sein oberes und unteres Lid beachtlich anschwellen ließ, musste das ungeliebte Ding weg. “Also. Ich werde in 20 Minuten operiert. Ich hab eine Scheißangst und bin gleichzeitig total aufgeregt, dass ich diese Augenklappe tragen kann”, schrieb er in seiner Instagram-Story und hielt das Piraten-Must-have in die Kamera. Im darauffolgenden Kurzclip gab der Musiker aber Entwarnung: “Ich tue extra dramatisch. Die OP dauert nur so 15 Minuten.”

Wie sich der 26-Jährige mit seinem Augen-Wehwehchen fühlt, stellte er mit einem Vergleichspic zur Schau: Er lud ein Foto von Disney-Held Quasimodo mit seinem hängenden Auge hoch. Auch nach der OP hat Sam seinen Humor nicht verloren: Er postete ein Selfie mit Augenklappe und einem großen Pflaster darunter und titelte es “Stye With Me”, ein kleines Wortspiel bestehend aus seinem größten Hit “Stay With Me” und dem englischen Wort für Gerstenkorn.

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Wie findet ihr es, dass Sam seine OP am Auge auf Social Media geteilt hat?
127
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de