Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Beef: Bei Sibylle & Tommi eskaliert's wegen FeuerwacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Beef: Bei Sibylle & Tommi eskaliert's wegen Feuerwache

16. Jan. 2019, 21:41 - Promiflash

Im Dschungelcamp brennt es lichterloh! Seit vergangenem Freitag müssen die zwölf Promi-Insassen miteinander zurechtkommen – Reibereien bleiben da natürlich nicht aus. Bislang haben sich nicht nur Bastian Yotta (42) mit Gisele Oppermann (31) und Chris Töpperwien (44) gezofft, sondern auch Evelyn Burdecki (30) und ihr Ex Domenico De Cicco (35) sind schon aneinander geraten. An Tag sechs gesellte sich ein weiteres Streit-Paar hinzu: Sibylle Rauch und Tommi Piper (77) zanken sich wegen ihrer unglücklich verlaufenen Feuerwache!

Der "Eis am Stiel"-Star und die Alf-Stimme sollten eigentlich gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, doch Tommi hielt bewusst großen Abstand zu Sibylle (58). "Wenn er nicht neben mir sitzen will, okay, aber ich sitze eh ganz weit weg. Es müssen ja zwei Leute unten sitzen und nicht einer oben auf dem Bett. Ich musste ihn immer bitten, sich zu mir hinzusetzen", behauptete das Ex-Porno-Sternchen gegenüber Chris. Darauf angesprochen wollte der Beschuldigte die Situation so nicht stehen lassen: "Die ist krank. Ich habe nur kurz meine Flasche geholt und meine Decke zusammengerollt, bin wieder runter und habe mich hingesetzt. Ich habe mit der keinen Kontakt gehabt."

Als die restlichen Camper dann alle erwacht waren, ging die Auseinandersetzung in die nächste Runde: Vor versammelter Mannschaft erzählten die beiden Streithähne lautstark ihre jeweilige Version der Geschehnisse. "Lüge nicht! Mit dir ist es aus! Gegessen das Ding! Ende! Bis zum Schluss", stellte Tommi klar. "Es geht nicht, wenn man mit den Fingern auf mich zeigt und sich mein Schwesterherz für mich schämen muss, wenn ich wie eine Aussätzige an der Feuerstelle behandelt werde", entgegnete ihm die sichtlich mitgenommene Sibylle.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sibylle oder Tommi: Auf welcher Seite steht ihr?1554 Stimmen
585
Ganz klar auf Sibylles. Tommi hat sich unmöglich verhalten!
969
Natürlich auf Tommis. Sibylle hat einfach übertrieben und gelogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de