Promiflash Logo
Wegen Komplikationen: Schwesta Ewas Tochter noch in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Komplikationen: Schwesta Ewas Tochter noch in Klinik

16. Jan. 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachrichten von Schwesta Ewa (34)! Die Rapperin ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Stolz präsentierte sie ihre kleine Tochter Aaliyah Jeyla kurz nach der Geburt im Netz. Seither herrschte allerdings absolute Funkstille – keine Fotos, Storys oder andere Updates für ihre Follower. Jetzt klärt Ewa endlich auf, was es mit ihrem plötzlichen Schweigen auf sich hatte: Bei der Geburt gab es Komplikationen und Aaliyah Jeyla liegt immer noch im Krankenhaus!

Diese Schreckensnachricht verkündete die 34-Jährige jetzt in einer Instagram-Story: "Ich habe Glück gehabt und wurde stationär auf der Kinderklinik angenommen und wohne halt hier jetzt mit meiner Tochter, da es ihr nicht so gut ging. Es gab Komplikationen." Was genau passiert ist, verrät sie allerdings noch nicht. Um diese "Horrorstory" zu erzählen, fühle sie sich einfach noch nicht bereit.

Ihrer Kleinen scheint es aber zum Glück schon wieder besser zu gehen. "Meine Tochter ist eine Kämpferin. Sie macht sich super. Es geht bergauf und wir schaffen das alles", meinte sie in ihrer Story. Und bis sich Aaliyah komplett erholt hat, ist Ewa einfach dankbar dafür, die ganze Zeit bei ihr sein zu können.

SSIO, Schwesta Ewa und Xatar bei einem Event im Januar 2018
Getty Images
SSIO, Schwesta Ewa und Xatar bei einem Event im Januar 2018
Folgt ihr Schwesta Ewa auf Instagram?
267
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de