Im Oktober haben Claudia und Michael Wendler (46) nach fast 30 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Während Claudia noch mit dem Ehe-Aus zu kämpfen hat, ist der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer bereits wieder verliebt – und zwar in eine 18-jährige Schülerin. Dass Michael mit der jungen Laura zusammen ist, hat Noch-Ehefrau Claudia bereits vor der Trennung erfahren. Aber kennt sie die neue Flamme des Schlagerstars mittlerweile auch persönlich?

Ok verriet die 46-Jährige jetzt, dass im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt sei, um die neue Begleitung ihres Ex-Mannes kennenzulernen. "Ich glaube nicht, dass sich ein junger Mensch vorstellen kann, wie man sich fühlt und empfindet, wenn eine fast 30-jährige Beziehung beendet wird und die Familie plötzlich nicht mehr existiert", meinte die Blondine weiter.

Aktuell konzentriert sie sich ganz und gar auf die gemeinsame Tochter. Im Gegensatz zu ihrer Mama soll Adeline, die mit ihren 16 nur zwei Jahre älter als die Neue ihres berühmten Papas ist, diese bereits kennen. Das verraten die Aktivitäten der jungen Frauen auf Instagram: Auf der Plattform kommentieren und liken Laura und Adeline regelmäßig die Fotos der anderen.

Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael WendlerInstagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler
Michael Wendler und Laura M.AM / SplashNews.com
Michael Wendler und Laura M.
Adeline Norberg, Tochter von Michael WendlerInstagram / adelinenorberg2019
Adeline Norberg, Tochter von Michael Wendler
Was haltet ihr davon, dass Claudia die neue Flamme von Michael noch nicht kennengelernt hat?1746 Stimmen
1568
Warum sollte sie auch? Die beiden haben sich schließlich getrennt!
178
Naja, wenn meine Tochter Kontakt zu ihr hätte, würde ich schon gern wissen, wer sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de