Anzeige
Promiflash Logo
Michael Wendler-Ex Claudia: Kennt sie seine neue Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler-Ex Claudia: Kennt sie seine neue Flamme?

17. Jan. 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Im Oktober haben Claudia (48) und Michael Wendler (46) nach fast 30 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Während Claudia noch mit dem Ehe-Aus zu kämpfen hat, ist der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer bereits wieder verliebt – und zwar in eine 18-jährige Schülerin. Dass Michael mit der jungen Laura zusammen ist, hat Noch-Ehefrau Claudia bereits vor der Trennung erfahren. Aber kennt sie die neue Flamme des Schlagerstars mittlerweile auch persönlich?

Ok verriet die 46-Jährige jetzt, dass im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt sei, um die neue Begleitung ihres Ex-Mannes kennenzulernen. "Ich glaube nicht, dass sich ein junger Mensch vorstellen kann, wie man sich fühlt und empfindet, wenn eine fast 30-jährige Beziehung beendet wird und die Familie plötzlich nicht mehr existiert", meinte die Blondine weiter.

Aktuell konzentriert sie sich ganz und gar auf die gemeinsame Tochter. Im Gegensatz zu ihrer Mama soll Adeline (16), die mit ihren 16 nur zwei Jahre älter als die Neue ihres berühmten Papas ist, diese bereits kennen. Das verraten die Aktivitäten der jungen Frauen auf Instagram: Auf der Plattform kommentieren und liken Laura und Adeline regelmäßig die Fotos der anderen.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Was haltet ihr davon, dass Claudia die neue Flamme von Michael noch nicht kennengelernt hat?
1568
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de