Promiflash Logo
Wusste Ex Claudia schon länger von Michael Wendlers Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wusste Ex Claudia schon länger von Michael Wendlers Neuer?

8. Jan. 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

War Michael Wendlers (46) vermeintliche neue Freundin etwa der Trennungsgrund? Im Oktober hatte der Schlagerstar seine Fans mit einem Ehe-Update geschockt: Nach 30 gemeinsamen Jahren trennten er und Ehefrau Claudia Norberg (48) sich einvernehmlich! Nur wenige Monate später machten Bilder die Runde, die den "Sie liebt den DJ"-Star Händchen haltend mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigten: Dabei handelte es sich um Laura, 18 Jahre jung, aus Stendal. Jetzt überrascht Claudia die Fans mit einer pikanten Aussage: Sie habe schon vor dem Liebes-Aus von Laura erfahren!

"Während der Deutschlandtour von Michael wurde ich im August darüber informiert, dass Michael beim Schlagerolymp in Berlin mit einer Begleitung gesehen wurde", ließ die Blondine gegenüber RTL die Bombe platzen. Wie es zu diesem Zeitpunkt um ihre Beziehung zu dem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner bestellt war, verriet Claudia allerdings nicht. Dafür gab sie preis, dass sie mit dem Wendler immer noch unter einem Dach lebe. "Zurzeit leben wir noch gemeinsam in unserem Haus in Cape Coral. In getrennten Schlafzimmern!", sagte sie.

Von dem Wirbel um sein vermeintliches Techtelmechtel mit der 28 Jahre jüngeren Laura zeigte sich Claudias Verflossener zuletzt gehörig genervt. "Leute, was ist in Deutschland los? Gibt es kein anderes Thema, als über meinen Beziehungsstatus zu berichten?", empörte er sich auf Instagram.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Könnt ihr euch vorstellen, dass Laura möglicherweise ein Trennungsgrund war?
1076
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de