Promiflash Logo
Nach "Game of Clones": Meint Steffi es beim Bachelor ernst?Zur Bildergalerie

Nach "Game of Clones": Meint Steffi es beim Bachelor ernst?

18. Jan. 2019, 16:20 - Paulina Rohmann

Hat Stefanie Gebhardt bei Der Bachelor wirklich ernste Absichten – oder geht's ihr nur um Publicity? Seit wenigen Wochen kämpft die Düsseldorferin in der Kuppelshow um das Herz von Andrej Mangold (32). Gestern kam dann aber raus: Die Brünette geht gar nicht zum ersten Mal im TV auf Männerjagd. Erst im vergangenen Jahr kämpfte sie bei Game of Clones um das Herz von Junggeselle Patrick – und erturtelte sich dort mit innigen Gefälligkeiten den Sieg. Ist ihre Teilnahme an Der Bachelor einfach nur ein weiterer Auftritt in eigener Sache und gar keine ernsthafte Suche nach der großen Liebe? Die Promiflash-Leser sind sich da einig!

Steffi geht es bei "Der Bachelor" nicht um die großen Gefühle – dieser Meinung sind zumindest die Teilnehmer der Promiflash-Umfrage: 913 von 1.046 Lesern, die ihre Stimme abgegeben haben, vermuten ein falsches Spiel der 32-Jährigen. Das sind eindeutige 87 Prozent! Nur etwas mehr als 12 Prozent halten die Absichten der Unternehmerin für ehrlich und glauben, dass es Steffi wirklich um Andrej geht.

Ob Steffi im Kampf um den heißen Bachelor wohl erneut auf ein paar heiße Tricks zurückgreifen wird? Bei "Game of Clones" ging die Fitness-Liebhaberin zumindest in die Vollen – und kuschelte sich sogar zu ihrem Objekt der Begierde Patrick ins Bett. Und kurz darauf verzogen die beiden sich ins Bad, aus dem nur Sekunden später eindeutige Stöhn-Geräusche klangen. Ob Steffi wohl bald auch mit Andrej hinter verschlossenen Türen verschwindet?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de