In der zwölften Staffel von Germany's next Topmodel galt Carina Zavline (21) lange als eine absolute Favoritin. Doch für die Münchner Kandidatin war es kurz vor dem Halbfinale aus mit dem Traum, in die Fußstapfen von Heidi Klum (45) zu treten. Privat scheint die Schönheit ihr Lebensglück aber gefunden zu haben: Auf der Berlin Fashion Week kommt die hübsche Brünette im Interview mit Promiflash aus dem Strahlen nicht mehr heraus – steckt etwa eine neue Liebe dahinter?

So ganz mit der Sprache rausrücken will die 20-Jährige gegenüber Promiflash nicht – doch manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte. Gemunkelt wird nämlich schon länger, dass es sich bei dem Glücklichen um den russischen Rapper Egor Creed handeln soll. "Wir kennen uns schon sehr lange und jeder kann sich den Rest jetzt selber ausmalen", gesteht Carina freudestrahlend.

Weiterhin verriet die Beauty: "Ich bin derzeit sehr glücklich und hatte einen schönen Start ins Jahr 2019." Und auch wenn ihr kein konkretes Statement zu ihrer vermeintlich neuen Liebe zu entlocken war, so sieht man ihr deutlich an, dass sie derzeit superhappy ist. Was meint ihr, ist an den Gerüchten was dran? Stimmt in der Umfrage ab!

Heidi Klum im Oktober 2018
Getty Images
Heidi Klum im Oktober 2018
Egor Kreed, russischer Sänger
Instagram / egorkreed
Egor Kreed, russischer Sänger
Carina Zavline in Dubai
Instagram / carina
Carina Zavline in Dubai
Denkt ihr, dass Carina wieder frisch verliebt ist?336 Stimmen
286
Bestimmt, so wie sie strahlt!
50
Nein, ich glaube, das sind nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de