Bahnt sich hier etwa ein neues Hollywood-Liebespaar an? Nachdem Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) 2016 ihre Scheidung bekannt gegeben hatten, wurde es liebestechnisch ruhig um den ehemaligen "Sexiest Man Alive". Neben ein paar Turteleien machte der Schauspieler vor allem mit seinem Familienleben Schlagzeilen. Doch schon ganz bald könnte sich das ändern: Brad soll angeblich seit einiger Zeit mit Schauspiel-Kollegin Charlize Theron (43) anbandeln!

Dies berichtete jetzt The Sun. Demnach soll Charlizes Ex-Partner Sean Penn (58) das Paar einander vorgestellt haben. Schon über die Weihnachtsfeiertage des vergangenen Jahres habe es offenbar ordentlich gefunkt. "Sie sehen sich mittlerweile seit fast einem Monat und sind schon seit einiger Zeit befreundet", erzählte eine Quelle dem Onlinemagazin.

Bereits vor einer Woche soll das Duo zusammen ziemlich flirty gesehen worden sein. In einer Bar soll der 55-Jährige sich mit der "Mad Max: Fury Road"-Darstellerin getroffen haben. "Die beiden sahen wirklich sehr glücklich aus", fuhr der Insider fort. Glaubt ihr, aus den beiden wird wirklich ein Liebes-Paar? Stimmt ab!

Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in CannesClemens Bilan/Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Cannes
Charlize Theron, SchauspielerinGetty Images
Charlize Theron, Schauspielerin
Glaubt ihr, aus den beiden wird bald ein Paar?1337 Stimmen
1070
Ja, ich würde es mir wünschen!
267
Nein, bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de