Promiflash Logo
Voll flirty: Was geht zwischen Brad Pitt & Charlize Theron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll flirty: Was geht zwischen Brad Pitt & Charlize Theron?

20. Jan. 2019, 19:40 - Isabella-Sophie Funke

Bahnt sich hier etwa ein neues Hollywood-Liebespaar an? Nachdem Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) 2016 ihre Scheidung bekannt gegeben hatten, wurde es liebestechnisch ruhig um den ehemaligen "Sexiest Man Alive". Neben ein paar Turteleien machte der Schauspieler vor allem mit seinem Familienleben Schlagzeilen. Doch schon ganz bald könnte sich das ändern: Brad soll angeblich seit einiger Zeit mit Schauspiel-Kollegin Charlize Theron (43) anbandeln!

Dies berichtete jetzt The Sun. Demnach soll Charlizes Ex-Partner Sean Penn (58) das Paar einander vorgestellt haben. Schon über die Weihnachtsfeiertage des vergangenen Jahres habe es offenbar ordentlich gefunkt. "Sie sehen sich mittlerweile seit fast einem Monat und sind schon seit einiger Zeit befreundet", erzählte eine Quelle dem Onlinemagazin.

Bereits vor einer Woche soll das Duo zusammen ziemlich flirty gesehen worden sein. In einer Bar soll der 55-Jährige sich mit der "Mad Max: Fury Road"-Darstellerin getroffen haben. "Die beiden sahen wirklich sehr glücklich aus", fuhr der Insider fort. Glaubt ihr, aus den beiden wird wirklich ein Liebes-Paar? Stimmt ab!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Glaubt ihr, aus den beiden wird bald ein Paar?
1070
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de