Bohlen-Diss: Dieter macht sich über The BossHoss lustig

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
21. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Seit dem 5. Januar heißt es offiziell wieder Deutschland sucht den Superstar! Oder inoffiziell: Dieter Bohlen (64) disst die Kandidaten – und manchmal auch andere Musiker. Der Pop-Titan sitzt auch 2019 nicht allein in der Jury. Mit an seiner Seite: die Sänger Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26) sowie Profitänzerin Oana Nechiti (30). Am Samstagabend erlaubte sich auch Xavier einen kleinen Scherz – doch Dieter setzte einen drauf und machte sich über The BossHoss lustig.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Die DSDS-Castings haben schon zu so manchem unvergessenen TV-Moment geführt. In jeder Staffel locken sie die schrillsten Vögel der Republik vor die Kameras. Thomas, ein 22 Jahre alter Münchner, gehört mit ein bisschen Nachhilfe von RTL wohl dazu: Er mag gerne Sonnenaufgänge, Katzen und hat auch gleich eine Stofftier-Katze zur Hand – ob selbst mitgebracht oder aus der Requisiten-Kiste von Vera Int-Veens (51) Fernsehteam ist nicht klar. Für ihn sei DSDS eine Art "Challenge", um auch mal vor Menschen zu singen. Seine extra tiefe Darbietung von Elle Kings (29) "Ex's & Oh's" kam allerdings nicht so gut an. Xavier scherzt: "Du kannst bei BossHoss mitmachen." Daraufhin gab es von Dieter erstmal einen Diss für das Musiker-Duo: "Na dann haben die wenigstens EINEN, der singen kann."

Anzeige
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images

Für Kandidat Thomas war die "Challenge" endgültig vorbei, als Dieter erklärte: "Was soll ich sagen, der größte Sänger bist du nicht. Für den Wettbewerb ist es zu früh."

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil