Promiflash Logo
Diese DSDS-Kandidatin ist dank Pietros Staffel im Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese DSDS-Kandidatin ist dank Pietros Staffel im Baby-Glück

22. Jan. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Diese Casting-Kandidatin schwebt dank Deutschland sucht den Superstar im großen Family-Glück – und Pietro Lombardi (26) war quasi mit dabei! Am Dienstagabend versuchte sich die Kinderpflegerin Katharina Raab bei dem erfolgreichen TV-Gesangswettbewerb. Doch ganz nebenbei verriet die 28-Jährige, dass sie der Show ihr glückliches Familienleben verdankt: 2011 war Kathi schon mal bei DSDS und verliebte sich dort in ihren Freund, mit dem sie heute ein Kind hat!

Schon vor acht Jahren wollte Katharina bei DSDS ganz weit kommen – genau die Staffel, in der Pietro als strahlender Sieger hervorging. Der Jury erzählte sie nun bei ihrem zweiten Versuch ihre süße Liebesgeschichte, die dank der Sendung ihren Anfang genommen hatte: "Die Staffel 2011, wo du gewonnen hast, da habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir saßen im Warteraum und wurden in dieselbe Gruppe eingeteilt. Wir mussten zusammen Warten und da ging es schon heiß zur Sache. Mittlerweile bin ich stolze Mama von einem zweijährigen Sohn. Ohne euch gäbe es uns nicht", schwärmte Katharina.

Fürs Weiterkommen reichte diese süße Story aber trotzdem nicht: Kathi wollte mit dem Disney-Hit "Ich bin bereit" überzeugen – doch landete damit im Fettnäpfchen. "Das ist eine wunderschöne Geschichte und ich freue mich, dass ihr zusammengekommen seid, aber du bist so weit davon entfernt, hier weiterzukommen. Das ist fast zu schlecht für ein nein. Schade, dass es keine Steigerung gibt", lästerte Dieter Bohlen (64) nach der Performance. Auch ihr alter Staffel-Kollege Pietro stellte fest: "Du kannst wirklich nicht singen."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr zu der Lovestory von Katharina?
399
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de