Futter-Experiment: Helenes Neuer in der Fast-Food-Falle!

Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images
22. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Thomas Seitel ist der neue Mann an Helene Fischers (34) Seite! Ende Dezember ließen die Schlager-Queen und ihr Ex-Freund Florian Silbereisen (37) die Bombe platzen: Nach zehn gemeinsamen Jahren gaben die ehemaligen Turteltauben ihr Beziehungsende bekannt. Gleichzeitig verkündete die "Herzbeben"-Interpretin, dass sie nun mit dem Luftakrobaten Thomas zusammen ist. Ob Helene weiß, dass ihr neuer Freund schon einige Male im TV zu sehen war?

Anzeige
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018Getty Images

Wie das Online-Portal Vip.de jetzt verriet, hat der damalige Sportstudent zweieinhalb Jahre als studentische Aushilfe für den TV-Sender RTL gearbeitet. 2010 stand er dabei mehrere Male als Protagonist vor der Kamera. Jetzt hat der Sender ein Archiv-Video von Thomas veröffentlicht: Für eine Studie testete der Sportler, wie gefährlich Fast Food wirklich ist. Dafür musste der Akrobat reichlich Burger, Pommes und Chicken Nuggets futtern – und nahm so ganz unsportlich satte 2.800 Kalorien innerhalb kurzer Zeit zu sich.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images

Während seiner Zeit bei dem TV-Sender scheint Thomas einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Einer seiner früheren Arbeitskollegen findet nur positive Worte über den Tänzer: "Ich habe Thomas immer als sehr netten und höflichen Kollegen erlebt. Es war schade, als er uns verließ." Für seine neue Liebe mit Helene Fischer wünsche er ihm nur das Beste.

Anzeige
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil