Promiflash Logo
Erste Fotos aufgetaucht: Das ist Helene Fischers Neuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos aufgetaucht: Das ist Helene Fischers Neuer!

19. Dez. 2018, 22:40 - Promiflash Redaktion

Die Schlagerwelt hat ein geliebtes Traumpaar weniger: Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) bestätigten am heutigen Abend nach zehn gemeinsamen Jahren wie aus dem Nichts ihr Beziehungsende. Doch damit nicht genug: Kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen wurde bekannt, dass die Sängerin tatsächlich schon wieder auf Wolke sieben schwebt. Jetzt sind erste Schnappschüsse des neuen Freundes aufgetaucht und die beweisen – er ist ziemlich heiß!

Groß, durchtrainiert, dunkelhaarig und ein starker Blick – das ist Thomas Seitel! Der Diplom-Sportwissenschaftler gehört schon seit Längerem zur Bühnen-Crew der Musikerin und sorgt mit seinen akrobatischen Performances wohl nicht nur bei seiner neuen Freundin für Schnappatmung. Helene, die dafür bekannt ist, ihr Privatleben in der Regel aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, gibt auch jetzt nicht viele Details preis, bestätigte aber auf Instagram, wieder verliebt zu sein: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen."

Auch Ex-Freund Florian weiß bereits, dass die 34-Jährige wieder in festen Händen ist und freut sich riesig für seine einstige Liebste. "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", schreibt er in einem liebevollen Statement auf seinem Instagram-Profil.

Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Was haltet ihr von Helenes neuem Freund?
5585
2223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de