Promiflash Logo
Nach ihrem Absturz: Gibt's bald neue Musik von Demi Lovato?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Absturz: Gibt's bald neue Musik von Demi Lovato?

22. Jan. 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

2018 war ein dunkles Jahr für Demi Lovato (26). Die Sängerin wurde nach einer durchzechten Nacht im Juli bewusstlos in ihrem Haus gefunden. Der Grund für ihren Absturz: Drogen. Demi, die schon vorher offen zugab, ein Suchtproblem zu haben, ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Erst vor Kurzem zeigte sie sich mit einem Social-Media-Selfie frischer und schöner denn je. Nun folgen erneut gute News für alle Fans: Demi soll still und heimlich neue Musik aufnehmen.

Wie Hollywood Life von einem Insider wissen will, verbringt der Ex-Disney-Star aktuell viel Zeit im Studio, um wieder Musik zu produzieren. Ein neuer Song der Chartstürmerin soll sogar schon in wenigen Wochen herauskommen. "Ein paar Tage vor den Grammys könnte die neue Single erscheinen", gibt der Informant weitere Details preis.

Nachdem sich der Popstar schon im Dezember bei Instagram dankbar für sein Leben zeigte, bleibe er auch 2019 optimistisch und positiv. "Demi blickt mittlerweile ganz anders aufs Leben, auf die Liebe und auf ihre Karriere – und das will sie mit ihrer Musik auch ausdrücken. Sie ist wirklich aufgeregt, ihren Fans zu zeigen, woran sie gearbeitet hat”, so der Insider weiter.

Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Freut ihr euch, dass Demi musikalisch wieder loslegt?
221
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de