Promiflash Logo
Xmas mit Familie: Demi Lovato sieht endlich wieder happy ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas mit Familie: Demi Lovato sieht endlich wieder happy aus

26. Dez. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (26) kann endlich wieder strahlen! Im Sommer musste die Sängerin wegen einer Überdosis in eine Klinik eingeliefert werden. Es folgte eine nervenaufreibende Zeit im Entzug. Mittlerweile scheint sich Demi von ihrem Zusammenbruch jedoch wieder vollständig zu erholen: Weihnachten verbrachte sie ganz traditionell im Kreise ihrer Familie und ihre Xmas-Schnappschüsse im Netz zeigen: Demi konnte das Fest sichtlich genießen!

So schön hat man die 26-Jährige schon länger nicht mehr strahlen gesehen: Via Instagram ließ sie ihre Fans an ihrem Weihnachtsabend im Hause Lovato teilhaben. Total gelassen und superentspannt lächelte Demi in die Kamera und trug dabei sowohl eine flauschige Santa-Mütze als auch einen festlich gemusterten Jumpsuit. "Fröhliche Weihnachten, Leute. Ich liebe euch alle", schrieb sie zu ihren Bildern, auf denen auch ihre Familienmitglieder in weihnachtlichen Outfits zu sehen sind.

Neben einem selbst gebastelten Lebkuchenhaus versüßten ihre Vierbeiner wohl die Bescherung. "Alles dreht sich hier um die Hunde", scherzte der einstige Disney-Star und zeigte die Fellnasen, die ebenfalls feierliche Accessoires trugen und sich über Geschenke freuen durften.

Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de