Promiflash Logo
Skurriles Interview: Dunkelhäutige Babys für Martina Big?Zur Bildergalerie

Skurriles Interview: Dunkelhäutige Babys für Martina Big?

22. Jan. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sie wünscht sich Kinder und hat schon ganz genaue Vorstellung von deren Hautfarbe! Martina Big (30) ist durch ihre zahlreichen Beauty-Eingriffe bekannt geworden: Nachdem sich die ehemalige Stewardess die Brüste auf XXL-Größe 70S operieren und ihre Haut mit Melanin-Spritzen verdunkeln lassen hat, möchte sie nun mit ihrem Mann Michael Eurwen eine Familie gründen. Das Paar steckt bereits mitten in der Babyplanung und Martina glaubt: Sie wird schwarze Kinder gebären!

In der britischen TV-Show This Morning behauptete die selbsternannte „Afrikanerin aus der Eifel", dass ihr mehrere Ärzte diese Nachricht überbracht hätten. Da auch ihr Liebster als Weißer geboren wurde, hakte die Moderatorin Holly Willoughby verwundert nach: "DAS haben die Ärzte gesagt?" Die 30-Jährige beharrte auf ihrem persönlichen Wissen über Genetik: „Yep, sie sagten, sie werden schwarz sein."

Als die Gastgeberin weitere Zweifel an dieser Theorie äußerte und nachfragte, ob Martina auch ein weißes Baby lieben könne, antwortete die Blondine: „Natürlich wird es ein Mix aus mir und Michael sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwarz sein wird. Sollte es mehr schokoladenfarben sein oder sogar noch heller, macht mir das natürlich auch nichts aus.“

Glaubt ihr wirklich, dass Martina dunkelhäutige Babys bekommen wird?
106
4653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de