Promiflash Logo
Calanthas Frauenärztin kannte die Wollnys vorher gar nichtZur Bildergalerie

Calanthas Frauenärztin kannte die Wollnys vorher gar nicht

23. Jan. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Im Dezember ist die Wollny-Großfamilie mit der Geburt von Cathaleya um ein weiteres Familienmitglied gewachsen! Oma Silvia (53) kann gar nicht oft genug betonen, wie vernarrt sie in den Nachwuchs ihrer drittjüngsten Tochter ist. Jetzt hat sich die Gynäkologin, die Calantha (18) durch ihre erste Schwangerschaft begleitet hat, in einem Interview über die berühmte TV-Familie geäußert und verraten: Die Wollny-Bande habe sie gar nicht gekannt!

Gegenüber RP Online erzählte Frauenärztin Kornelia Andresen, dass die Familie sie über eine Internet-Plattform gefunden hätte: "Als ich den Anruf bekam, wusste ich ehrlich nicht, wer überhaupt die Wollnys sind.“ Es sei ihr jedoch egal, wie jemand mit Nachnamen heiße. Jedes Kind habe einen Anspruch darauf, während der Schwangerschaft bestmöglichst versorgt zu werden, meinte die Medizinerin, die schon einige Male in TV-Formaten zu sehen war. Das Geld, was sie dafür von den TV-Sendern erhält, spendet sie.

Weiter plauderte die Gynäkologin aus, dass sich die 18-Jährige mit ihrer Familie sehr glücklich schätzen könne: "Das sind ausgesprochen liebenswürdige und total nette Menschen, die in jeder Situation fest zusammenhalten.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de