Promiflash Logo
Neuer Song: Selena Gomez feiert Musik-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Song: Selena Gomez feiert Musik-Comeback

23. Jan. 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) ist zurück! Die Popsängerin hatte sich seit September 2018 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Instagram verkündete sie damals eine Social-Media-Auszeit. Wenig später, im Oktober, ließ sich Selena mit psychischen Problemen in eine Klinik einweisen. Doch jetzt meldet sich die 26-Jährige wieder zurück – und das ist nicht alles: Sel wird auf Julia Michaels (25) neuer EP "Inner Monologue Part 1" zu hören sein!

Die US-Sängerin hat sich für ihr neues Mini-Album mit insgesamt sechs Titeln gleich zweifache Promi-Unterstützung geholt. Denn neben Selena steht Julia auch der Ex-One Direction-Sänger Niall Horan (25) zur Seite. Und der 25-Jährige ist auch der Grund dafür, warum die Welt von ihrem Comeback als Musikerin erfahren hat. Niall teilte die Playlist der EP ganz stolz auf seinem Instagram-Account und betonte, Julia sei eine "sehr, sehr gute Freundin" und er sei "sehr stolz darauf", Teil dieses Projektes zu sein. Was auf dem Bild allerdings auch deutlich zu sehen ist: der Titel "Anxiety" ft. Selena Gomez!

Selena selbst hat sich bislang nicht zum Projekt geäußert, beendete vor rund einer Woche aber ihre Social-Media-Pause. In einem ihrer Posts erklärt sie: "Es gibt viel, worauf ich mich 2019 freue. Ich kann es gar nicht erwarten, die Projekte, an denen ich gearbeitet habe, mit euch zu teilen."

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Niall Horan im Februar 2019
Getty Images
Niall Horan im Februar 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Freut ihr euch auf Sels Musik-Comeback?
932
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de