Läster-Attacken bei Der Bachelor! Mittlerweile hat vor allem Jennifer Lange (25) die Krallen im Kampf um den Junggesellen Andrej Mangold (32) ausgefahren. Die Sporttrainerin tat bisher Vieles für gemeinsame Stunden mit dem Basketballer: Nicht nur beim Gruppen-Date ging sie in die Offensive, sie crashte auch noch Andrejs Gespräch mit Nadine Illa (30). Nicht nur die ist seither mächtig genervt von Jennys Aufdringlichkeit – auch die anderen Girls lachen über sie!

Als Jenny in der vierten Nacht der Rosen das Gespräch mit Andrej suchte, wurde auch schon drauf losgegackert. Allen voran: Nadine. "Ich lach mich tot. Und dann noch so provokant – ist das ihr ernst oder was?", kommentierte sie Jennys erneuten Flirtangriff. Die Lästereien hinter ihrem Rücken gingen nicht unbemerkt und spurlos an der motivierten Brünetten vorbei: "Ich habe natürlich auch die anderen gespürt und sie wahrgenommen. Es ist halt einfach störend", ließ die 25-Jährige im Einzelinterview durchblicken.

Jade Übach (24) sieht das Drama um ihre Mitstreiterin da etwas gelassener: "Sie hat ihre Taktik – mega gut. Er spielt darauf an, aber er wird ganz schnell merken, dass alles was sie macht, Taktik und Schauspiel ist und das juckt keinen von uns." Bisher kam Jennys Art beim Bachelor allerdings ziemlich gut an: Bei einem Candle-Light-Dinner bekam sie sogar den allerersten Kuss von Andrej.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Getty Images
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in Hamburg
Getty Images
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in Hamburg
Sind die Mädels einfach nur neidisch auf Jenny oder übertreibt sie mit ihrer Angriffslust?1561 Stimmen
857
Ich glaube, viele sind einfach nur extrem neidisch auf sie. Eigentlich hat sie ja nichts falsch gemacht.
704
Sie ist viel zu angriffslustig. Irgendwann nervt es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de