Bei Sophia Vegas (31) und ihrem Freund Daniel Charlier steigt die Baby-Vorfreude! Die Geburt ihres gemeinsamen Töchterchens Amanda steht kurz bevor und die werdenden Eltern können es kaum noch erwarten, ihre Kleine endlich in den Armen zu halten. Bis es so weit ist, genießen sie ihre Zweisamkeit aber noch in vollen Zügen: Bei einem Date in Los Angeles wirkten die beiden nun verliebter denn je.

Da lag definitiv Liebe in der Luft! Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen Sophia und ihren Lebensgefährten ganz innig bei einem gemeinsamen Mittagessen. Ganz verträumt strahlt die werdende Mama ihren Partner an. Dann erwischten die Fotografen die Turteltauben sogar bei einem Kuss – und das trotz pinken Lippenstifts. Denn auch im zehnten Schwangerschaftsmonat legt die Blondine noch immer großen Wert auf das perfekte Styling. Nicht mal auf ihre High Heels will die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin verzichten.

Erst vor wenigen Wochen reisten die Bald-Eltern nach Aspen für ihren Babymoon-Urlaub und konnten auch da kaum die Finger voneinander lassen. "Das ist unsere letzte Reise bevor unser kleiner Engel das Licht der Welt erblickt", schrieb die 31-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Baby-Daddy.

Glaubt ihr, dass die beiden über eine Hochzeit nachdenken?270 Stimmen
207
Ja, ganz bestimmt!
63
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de