Wie Diego Armani Büchner einmal aussehen wird? Wenige Wochen vor Weihnachten verstarb sein Papa Jens Büchner (✝49) völlig überraschend an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung. Seitdem müssen seine Frau Daniela (40) und die gemeinsamen Zwillinge Diego und Jenna Soraya ohne den Kultauswanderer auskommen. Dass Jens jedoch niemals in Vergessenheit gerät, zeigt Dani stets mit rührenden Beiträgen im Netz. Das tat sie auch jetzt: Die Witwe teilte ein Bild von Diego und Jens – und die Ähnlichkeit der beiden ist unverkennbar!

In ihrer Instagram-Story teilte Daniela eine Collage. Darauf zu sehen sind ihr jüngster Spross und genau daneben sein verstorbener Papa. Das Besondere an dem Bild: Diego zieht auf dem Schnappschuss eine ähnliche Schnute wie Jens. Und nicht nur die Grimasse lässt die zwei als Vater und Sohn erkennen – auch die Augen-Partie hat Diego von seinem Vater geerbt.

Die stolze Mama tut zurzeit alles, um die Lebensfreude ihrer Zwillinge zu erhalten. Erst kürzlich veröffentlichte Dani ein Video, in dem Diego – in ein T-Shirt seines Vaters gekleidet – strahlend tanzt.

Wie findet ihr Danielas Beitrag?1053 Stimmen
592
Richtig toll! Man sieht wirklich eine große Ähnlichkeit bei den beiden!
461
Ich finde solche Fotos generell zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de