Promiflash Logo
Pamela Anderson strahlt bei wunderschönem Wow-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson strahlt bei wunderschönem Wow-Auftritt

27. Jan. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt von Pamela Anderson (51)! Die 90er scheinen eine gefühlte Ewigkeit her zu sein, doch noch immer erinnert sich die Welt lebhaft an den heißen Anblick von Pam im roten Badeanzug in "Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu". Als sexy Badenixe wurde sie zum Traum der Männerwelt und erfüllt diese Rolle auch noch mit 51 Jahren. In Frankreich verzaubert die schöne Blondine mit einem weiteren, absoluten Wow-Auftritt!

Auch eine Ex-"Baywatch"-Nixe lässt sich ein Ereignis wie die Pariser Fashion Week nicht entgehen. Zum diesjährigen Diner De La Mode erschien Pam in einer wunderschönen, elfenbeinfarbenen Abendrobe, die sowohl klassisch als auch sexy anmutete. Das taillierte One-Shoulder-Kleid gab durch seinen hohen Schlitz den Blick auf die Metallic Heels und das schlanke Bein der Sex-Ikone frei. Ihre blonde Mähne trug die 51-Jährige in sanften Hollywoodwellen gestylt und auf eine Seite gelegt. Als echter Eyecatcher vervollständigten die großen, funkelnden Ohrringe das Outfit, die im Blitzlichtgewitter beinahe so hell strahlten wie Pams Lächeln.

Schlagzeilen machte die Schauspielerin übrigens vor Kurzem erst mit der provokanten Aussage auf Twitter: Ihrer Meinung nach seien viele gute Männer an "Pornos und PlayStation" verloren gegangen – und die besten Liebhaber sowieso Veganer sind.

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Was sagt ihr zu Pamelas Red Carpet-Look?
188
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de