Promiflash Logo
Pinks Tochter Willow (7) schießt mit Papa Carey Harts GewehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinks Tochter Willow (7) schießt mit Papa Carey Harts Gewehr

1. Feb. 2019, 6:52 - Promiflash Redaktion

Carey Hart (43) ist Motocross-Champ, Ehemann von Rocksängerin Pink (39) – und stolzer Zweifach-Vater. Und wie seine berühmte Gattin lässt auch der 43-Jährige die Fangemeinde gerne ab und zu einen Blick ins Promi-Familienleben werfen. So teilte er gerade ein Video von Tochter Willow Hart (7): Die Kleine kniet im weiten Grasland auf einer Abschussvorrichtung, das fest installierte Gewehr im Anschlag. Die Siebenjährige trägt Ohrenschützer, während sie durch das Zielfernroh blickt und konzentriert den Abzug betätigt.

"Habe schon lange nicht mehr den Jugendschutz auf den Plan gerufen. Willz und ich schießen mit dem 22er Gewehr", kommentiert Carey den Clip auf seinem Instagram-Profil und fügt voller Stolz hinzu: "Sie wird schon ziemlich gut. Kann eine zwölf Inch (circa 30 Zentimeter) große Tortenplatte auf eine Entfernung von 30 Yards (rund 27,5 Meter) treffen." Und er ergänzt erklärend: "Sie hat ihre Schießübungen mit drei Jahren begonnen."

Carey betont auch, dass er aus rein sportlichem Interesse schießt: "Fürs Protokoll, niemand von uns jagt… Ich erziehe die Kinder mit dem Wissen um Feuerwaffen, wie man sie handhaben muss, wie man schießt, wie man sie aufbewahrt und davor schützt, in die falschen Hände zu gelangen." Bei den meisten von Careys Followern kommt diese Einstellung glänzend an: "Gut gemacht Mr. Hart, dass du deine Tochter in der Sicherheit rund um Waffen unterrichtest", schreibt ein User. "Es ist eine Schande, dass diesem Vorbild nicht mehr Eltern folgen."

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Was haltet ihr von Willows Hobby?
243
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de