Promiflash Logo
Ohne Emil-Ocean: Peer und Janni genießen Zeit zu zweitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Emil-Ocean: Peer und Janni genießen Zeit zu zweit

2. Feb. 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Das muss schließlich auch mal sein! Janni (28) und Peer Kusmagk (43) haben für ihre Fans momentan eine Überraschung nach der nächsten in petto: So ließen sie nicht nur vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen – kurz vor Weihnachten hatten sie außerdem enthüllt, dass sie schon längst Mann und Frau sind. Trotz Hochzeit hatten die Flitterwochen aber noch auf sich warten lassen. Bis jetzt: Mit Sohnemann Emil-Ocean (1) ging es endlich in den Honeymoon – doch trotz Familienurlaub blieb die Zweisamkeit nicht auf der Strecke!

Obwohl sich das Trio gerade auf Mauritius eine Auszeit gönnt, kommen die Fans auf Instagram auf ihre Kosten. Regelmäßig bringt Janni die Follower auf den neuesten Stand – so wie jetzt. "Zweisamkeit. Flitterwochen sind ja eigentlich dafür gemacht, möglichst viel ungestörte Zeit als Paar zu verbringen! Deshalb haben wir Emil-Ocean heute zum ersten Mal im Petit Club abgegeben, der hier auch schon für die ganz Kleinen angeboten wird", hält die Schwangere auf dem Pärchen-Profil der Turteltauben fest und postet dazu einen Schnappschuss von sich und Peer, auf dem sie glücklich in die Kamera strahlen.

"Die Zeit zu zweit haben wir in vollen Zügen genossen, während EO unter Aufsicht mit Gleichaltrigen auch eine tolle Zeit hatte. Als Elternpaar sind die gemeinsamen Momente zwar weniger, dafür aber umso intensiver", freut sich die 28-Jährige, die von ihrer Community für diesen ehrlichen Post viel Zuspruch bekommt.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Was haltet ihr von Jannis Post?
356
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de