Provokant? Chris Brown verkauft "Die Sch***pe lügt"-Shirts!

Chris Brown, MusikerGetty Images
3. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Chris Brown (29) wehrt sich vehement. Nach den schweren Vergewaltigungsvorwürfen eines algerischen Models hat der Rapper allen Anschuldigungen widersprochen. Zugleich reichte er über seinen Anwalt Raphael Chiche eine Klage wegen Verleumdung ein. Nun setzt der Grammy-Gewinner noch einen drauf und bringt T-Shirts auf den Markt, mit denen er seinen Standpunkt offenbar noch deutlicher machen will. Denn darauf prangt: "This B!*ch lyin'", also: "Die Sch***pe lügt".

Anzeige
Chris Brown im April 2019Getty Images

Der Sänger besitzt eine eigene Modemarke "Black Pyramid". Also lässt er kurzerhand aus aktuellem Anlass drei neue Shirts drucken. Eines in Weiß, auf dem die unmissverständliche Botschaft auf der Vorderseite steht, in Schwarz und Rot. Das gleiche bietet er noch einmal als schwarze Variante an, die Schrift ist dort in Weiß und Rot gehalten. Auf der Rückseite beider Shirts befindet sich eine Comic-Zeichnung einer weinenden, blonden Frau mit roten Lippen und Fingernägeln. Eine dritte Variante vervollständigt seine neue Kollektion: Auf der befindet sich der Schriftzug von Da Vincis Mona Lisa – auf der Rückseite prangt der Eiffelturm vor der in den Nationalfarben gefärbten Fläche von Frankreich.

Anzeige
Chris Brown, MusikerGetty Images

Eine Frau im Alter von 24 Jahren beschuldigt Chris, von ihm, einem seiner Freunde und seinem Leibwächter in einem Pariser Hotel missbraucht worden zu sein. Die drei wurden am Montag vergangener Woche verhaftet, kamen am nächsten Tag aber wieder auf freien Fuß.

Anzeige
Sänger Chris BrownGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil