Promiflash Logo
Bachelor-Girl Christina zweifelt an Andrejs Liebes-Erfolg!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Christina zweifelt an Andrejs Liebes-Erfolg!

5. Feb. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche musste Bachlor-Kandidatin Christina Graß die Koffer packen. Eine Entscheidung, die bei der 30-Jährigen spontan die Sicherungen durchknallen ließ: Vollkommen entrüstet über die Damenwahl des TV-Junggesellen Andrej Mangold (32) legte sie einen tosenden Abgang hin – und drohte dem Bachelor sogar mit einer Ohrfeige. Ihr Ärger habe sich zwar schnell wieder gelegt, doch ihren Ausraster bereue sie trotz allem nicht, gestand die Hannoveranerin bereits kurz nach ihrem Auszug aus der Villa. Doch wie denkt sie mittlerweile darüber? Jetzt gab Christina eine erneute Einschätzung zu Rosenkavalier Andrej und seiner Liebessuche ab!

Im Interview mit Promiflash zeigte sich die Pharmareferentin zuletzt sehr versöhnlich. Sie sei nach ihrem Auszug aus der Bachelor-Villa zwar extrem enttäuscht über Andrejs fehlende Ehrlichkeit gewesen – inzwischen scheint ihr Zorn aber weitestgehend verflogen zu sein. "Er ist ganz klar ein toller Mann", merkte Christina an, "jedoch glaube ich nicht wirklich daran, dass er seine große Liebe finden wird." Sie würde es ihm zwar gönnen, doch aus ihrer Sicht stünden die Chancen überaus schlecht für den Sportler. "Ich mag mich auch täuschen, aber derzeit sagt mir mein Gefühl einfach was anderes", lautete Christinas Fazit.

Doch wie steht es um ihre eigene Beziehung zu dem Bachelor? Könnte sie dem ehemaligen Basketball-Profi nach ihrem turbulenten Show-Aus noch in die Augen sehen? "Ich würde ihm ganz normal gegenübertreten – wie man das als erwachsener Mensch auch tun sollte", antwortete Christina gelassen. Auch eine Verabredung zu einer Tasse Kaffee würde sie nicht ausschlagen. "Das wäre bestimmt amüsant. Natürlich nur auf freundschaftlicher Basis", fügte die ehemalige Miss Norddeutschland an.

Glaubt ihr auch, dass Andrej seine große Liebe in der Kuppelshow nicht finden wird?
217
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de