Promiflash Logo
Vorfreude: Ella Endlich happy über "Let's Dance"-Teilnahme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude: Ella Endlich happy über "Let's Dance"-Teilnahme!

5. Feb. 2019, 5:11 - Promiflash Redaktion

Seit Montagabend ist es erfreuliche Gewissheit: Ella Endlich (34) wird in der zwölften Staffel von Let's Dance über das Parkett wirbeln. In der großen Kennenlernshow am 15. März wird die Schlager-Schönheit als eine von insgesamt 14 Promis einem Profi-Partner zugewiesen, mit dem sie sich ins schweißtreibende Tanztraining stürzen wird. Im Netz äußert sich die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Chartstürmerin nun selbst zu ihrer Teilnahme am TV-Spektakel!

"Leute, das wird der Hammer! Samba, Rumba – ich komme", schreibt die 34-Jährige auf Instagram und postet dazu ein Pic, auf dem sie mit ausgebreiteten Armen über den Mittelstreifen einer Straße balanciert. "Ich darf bei der nächsten Staffel von 'Let's Dance' dabei sein. Begleitet ihr mich auf dem Weg? Ich freu mich unendlich", lauten ihre überglücklichen Zeilen weiter. Ihre Follower sind davon überzeugt, dass die einstige DSDS-Jurorin ihre Aufgabe als Show-Kandidatin wunderbar meistern wird. "Du wirst alle um den Verstand tanzen", ist sich ein Fan sicher.

Ella ist jedoch nicht die einzige Teilnehmerin, die schon offiziell vom Sender bestätigt wurde! Auch Barbara Becker (52) steht bereits in den Startlöchern. Ebenfalls mit von der Partie: Nazan Eckes (42)! Drei Jahre lang führte die Moderatorin selbst durch die Sendung – jetzt wagt sie sich unter die Wettkämpfer, die sich den Titel des Dancing Stars 2019 erkämpfen wollen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Glaubt ihr, dass Ella Chancen auf den Sieg hat?
149
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de