Das ist selbst für einen Superstar wie Pink (39) eine riesige Ehre! Die Sängerin hat in ihrer Karriere eigentlich schon so ziemlich alles erreicht, was man sich nur wünschen kann. Nach mehr als 50 Millionen verkauften Alben und drei Grammys dürfte die zweifache Mutter so schnell nichts mehr vom Hocker hauen. In Hollywood bekam sie jetzt allerdings eine ganz besondere Auszeichnung: Pink erhielt einen Stern auf dem Walk of Fame!

Am Dienstag strahlte die 39-Jährige über das ganze Gesicht, als sie den 2.656. Stern auf dem berühmten Gehweg enthüllen durfte. Mit dabei waren ihr Ehemann Carey Hart (43) und ihre beiden Kinder Willow (7) und Jameson (2), die sich sichtlich für ihre berühmte Mama freuten. Außerdem hielten "Reno 911"-Star Kerri Kenney-Silver und Moderationslegende Ellen DeGeneres (61) jeweils eine Rede über Pink und ihre Wahnsinnskarriere.

Wie sehr sich auch Carey für seine große Liebe gefreut hat, zeigte er später auf Instagram. Zu einem Foto von Pinks Walk-of-Fame-Zeremonie schrieb er: "So eine tolle Erfahrung, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie ihren Stern bekommt. Ich bin stolz auf dich, Baby."

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of FameGetty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Keri Kenney-Silver, Pink und Ellen Degeneres bei Pinks Walk-of-Fame-ZeremonieGetty Images
Keri Kenney-Silver, Pink und Ellen Degeneres bei Pinks Walk-of-Fame-Zeremonie
Pink auf dem Walk of FameInstagram / hartluck
Pink auf dem Walk of Fame
Könnt ihr verstehen, dass Pink einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen hat?406 Stimmen
387
Ja, sie ist schließlich mega-erfolgreich!
19
Nein, andere Musiker hätten es eher verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de