Dieses Promipaar führt eine echte Ehe mit Höhen, aber auch Tiefen aber vor allem ganz viel Liebe. Offen und ehrlich sprechen Pink (39) und Carey Hart (43) in Interviews über ihre Ups and Downs. Sogar eine einjährige Trennung, zwei Jahre nach der Hochzeit, haben die beiden hinter sich. Trotzdem oder gerade deswegen führen sie mittlerweile eine Vorzeige-Ehe und sind glückliche Eltern zweier Kinder: Willow und Jameson. Jetzt hat Carey seiner Frau zum Hochzeitstag sogar eine rührende Liebeserklärung gemacht!

Der Motocross-Fahrer postete ein Bild von sich und der Sängerin auf seinem Instagram-Account. Er mit schwarzem Shirt und lässiger Sonnenbrille, sie ungeschminkt, mit Hut und XXL-Ohrringen, dahinter ein atemberaubend schöner Küstenabschnitt. Beide strahlen in die Kamera. Dazu schreibt der 43-Jährige: "Ich kann nicht glauben, dass wir unseren 13. Hochzeitstag feiern. Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir das schaffen würden. Ich bin sehr dankbar, dich zu haben, Baby. Wir haben zusammen ein großartiges Leben und eine Familie geschaffen. Ich liebe dich."

Das Powerpaar ist bereits seit 17 Jahren liiert. Den Heiratsantrag machte Pink 2005 übrigens selbst. Die damals 25-Jährige hielt laut Us Weekly ein Schild mit dem Satz "Willst du mich heiraten" in die Luft, während Carey gerade ein Motocross-Rennen fuhr.

Carey Hart und Pink bei den American Music Awards 2017Apega/WENN.com
Carey Hart und Pink bei den American Music Awards 2017
Carey Hart mit Pink und Tochter WillowFayesVision/WENN.com
Carey Hart mit Pink und Tochter Willow
Sängerin Pink und Ehemann Carey HartJEWEL SAMAD/AFP/Getty Images
Sängerin Pink und Ehemann Carey Hart
Was sagt ihr zu Careys Liebes-Post?1636 Stimmen
1628
Finde ich einfach umwerfend romantisch!
8
Ist mir viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de