Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Nachschub: Diese Stars sind auch mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Nachschub: Diese Stars sind auch mit dabei!

6. Feb. 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Und es sind weitere Kandidaten für die neue Staffel von Let's Dance bekannt! In den vergangenen Tagen offenbarte RTL immer mehr prominente Tanzanwärter für ihren Show-Kader. Unter anderem offiziell sind Barbara Becker (52), Ella Endlich (34), Thomas Rath (52), Lukas Rieger (19), Nazan Eckes (42), Ulrike Frank (50) und Kerstin Ott (37) bestätigt. Und die bekommen jetzt neue Konkurrenten ins Tanz-Boot! Denn auch Jan Hartmann (38) und Sabrina Mockenhaupt (38) werden schon bald übers Parkett fegen!

Mit Jan Hartmann bekommt die Show ein wahres Sahneschnittchen! Seine Schauspielkünste hat er bereits in Auftritten bei GZSZ oder dem Traumschiff bewiesen – doch wie steht es um seine Tanz-Skills? Gegenüber RTL.de gab sich der 38-Jährige jedenfalls voller Kampfgeist und Tatendrang: "Ich freue mich total, ich hab richtig Bock. Das wird aber auch ein krasser Ritt! [...] Ich werde hart trainieren, wie ein Tier. Jeden Tag – von morgens bis abends."

Der Wille zu Gewinnen steckt definitiv auch in Sabrina. Als deutsche Langstreckenläuferin ergatterte sie bereits mehrere Titel – und sie ist körperlich ziemlich leistungsfähig! Die Leichtathletin ist begeistert von der Herausforderung, wie sie RTL verriet: "Ich liebe Tanzen und mein größter Traum war es immer einmal bei "Let's Dance" dabei zu sein."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu den zwei neuen Teilnehmern?
726
530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de