Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: "Real Housewives"-Star Ashley ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: "Real Housewives"-Star Ashley ist schwanger

6. Feb. 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Ihr größter Wunsch geht endlich in Erfüllung! Seit 2014 sind Ashley Darby und ihr Mann Michael verheiratet – doch das Paar blickt auf harte Zeiten zurück. Die Turteltauben waren nicht nur für einige Monate getrennt, sondern hatten auch einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften müssen: Die "The Real Housewives of Potomac"-Darstellerin hatte vor einer Weile eine Fehlgeburt erlitten. Nun haben die zwei endlich wieder allen Grund zu Freude: Ashley und Michael erwarten tatsächlich wieder Nachwuchs!

"Ich bin so aufgeregt", verriet der Reality-TV-Star gegenüber People und plauderte gut gelaunt über ihrer Schwangerschaft: "Es ist das allumfassendste Gefühl, das es je gab. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Liebe spüren würde." Für die 30-Jährige und ihren 29 Jahre älteren Gatten sei die Baby-News überraschend gekommen, denn sie hätten es nicht darauf angelegt, schwanger zu werden. "Wir haben es Anfang November erfahren. [...] Ich fühlte mich nicht so gut. Etwas hat mir gesagt, ich soll den Test machen, ohne wirklich ein positives Ergebnis zu erwarten. Und dann siehe da, es gab zwei durchgezogene Linien", ließ Ashley im Interview den Tag Revue passieren.

Der TV-Star ist momentan im fünften Monat – und bislang verläuft die Schwangerschaft reibungslos. Das Geschlecht ist zwar auch schon bekannt, doch die werdenden Eltern wollen es bislang noch nicht wissen. "Wir haben die Ergebnisse in Michaels Schreibtischschublade bei der Arbeit", erzählte Ashley weiter.

Ashley Darby im Januar 2016 in Pasadena
Getty Images
Ashley Darby im Januar 2016 in Pasadena
Hättet ihr gedacht, dass die beiden das Geschlecht erstmal nicht erfahren wollen?
84
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de