Emotional aufwühlende Tage für Kim Cattrall (62)! Der einstigen Sex and the City-Schauspielerin hat der Tod ihres Bruders Chris im vergangenen Jahr schwer zugesetzt. Zur gleichen Zeit erreichte dann auch noch ihr Streit mit Co-Star Sarah Jessica Parker (53) einen neuen Höhepunkt: Trotz des angespannten Verhältnisses sprach die Carrie-Darstellerin Kim damals nach Chris' Tod via Social Media ihr Mitgefühl aus. Über ein Jahr ist das Ganze nun her, doch Kim trauert noch immer. Im Netz gedachte sie jetzt ihrem verstorbenen Bruder!

Am 4. Februar, dem Todestag ihres geliebten Familienmitglieds, postete der Samantha-Star ein altes Bild von sich, Chris und dessen Frau Morgan Xavier Cattrall. Die drei stehen eng beieinander und lächeln in die Kamera, Morgan legt liebevoll eine Hand auf die Wange ihres Mannes. Dazu schrieb die trauernde Schauspielerin: "Ich denke an dich, Chris – heute und an jedem Tag. Wir vermissen dich." Vor einem Jahr war der 55-Jährige in seinem Haus in Kanada tot aufgefunden worden – und das nachdem seine Schwester laut Daily Mail nur 24 Stunden vorher über Social Media dazu aufgerufen hatte, nach ihm zu suchen.

Ihre Follower reagierten auf diesen emotionalen Beitrag mit großer Unterstützung. Viele teilten ihre eigenen Verluste mit der Filmemacherin und versicherten Kim: Der Schmerz verschwindet zwar nicht von jetzt auf gleich, doch im Laufe der Zeit wird er erträglicher.

Kim Cattrall im Juni 2019
Getty Images
Kim Cattrall im Juni 2019
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kim Cattrall, Schauspielerin
Jeff Spicer/Getty Images
Kim Cattrall, Schauspielerin
Was haltet ihr von Kims Post?105 Stimmen
96
Mich hat er total gerührt.
9
Mich hat er emotional nicht sonderlich gepackt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de