Promiflash Logo
"Modern Family"-Aus: Darum wird letzte Staffel unvergesslichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Aus: Darum wird letzte Staffel unvergesslich

7. Feb. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Die TV-Serie Modern Family mit Ed O'Neill (72), Sofia Vergara (46), Julie Bowen (48), Ty Burrell (51), Jesse Tyler Ferguson (43) und Eric Stonestreet (47) in den Hauptrollen ist eine der beliebtesten Serien-Komödien – und das nicht nur auf dem US-Markt. Mit fünf Emmy Awards in der Kategorie "Herausragende Comedy-Serie" gilt die Show als eine der besten Comedyserien im TV. Jetzt wurde bekannt: Nach elf Staffeln ist endgültig Schluss!

Wie der amerikanische Sender ABC auf seiner Webseite öffentlich machte, wird die kommende elfte Staffel leider auch die letzte sein. Die schräge Familie verabschiedet sich von den Bildschirmen. Bereits nach der zehnten Season gab es Gerüchte, dass "Modern Family" abgesetzt werden würde. Doch die Macher wollten sich noch ein wenig mehr mit – Achtung, Spoiler-Alarm – Haleys Schwangerschaft auseinandersetzen. "Chris Loyd und Steve Levitan haben eine der bahnbrechendsten und kultigsten Komödien der Fernsehgeschichte erschaffen," erklärt ABC-Präsident Karey Burke in einem Statement. "In der letzten Staffel wird es Meilensteine geben, die kein Fan der Serie jemals verpassen wollen wird." Das große Finale soll in den USA im Herbst 2019 starten.

Übrigens müssen Serienfans bald nicht nur bald auf den lieb gewonnenen und leicht verrückten Pritchett-Dunphy-Tucker-Clan verzichten. Auch bei einer anderen Kultshow fällt bald die letzte Klappe: Die Stars von The Big Bang Theory sagen nach zwölf Staffeln ebenfalls Goodbye.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Getty Images
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Getty Images
Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Freut ihr euch auf die letzte "Modern Family"-Staffel?
418
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de