Hat Paul Wesley (36) sich etwa heimlich getraut? Der Vampire Diaries-Hottie datete viele Jahre seine Kollegin Phoebe Tonkin (29). Doch im Herbst 2017 gaben die beiden nach vier gemeinsamen Jahren schließlich ihre Trennung bekannt – sämtliche Pärchen-Bilder verschwanden von ihren Social-Media-Plattformen. Seit Mitte des vergangenen Jahres zeigt sich der Schauspieler wieder total glücklich mit einer neuen Frau an seiner Seite – einer Brünetten, namens Ines de Ramon. Und mit ihr soll Paul nun angeblich den Bund fürs Leben geschlossen haben!

Das will nun zumindest E! News wissen. Angeblich sollen sich Paul und Ines am 8. Februar das Jawort gegeben haben. Ein Indiz, das dafür spricht: Die beiden wurden am Freitag sogar dabei abgelichtet, wie sie mit aufeinander abgestimmten Ringen durch New York City liefen. Während Pauls Exemplar in strahlendem Gold gehalten war, funkelte am Finger seiner Liebsten ein silbernes Schmuckstück – auf dem sich sogar ein runder Diamant entdecken lässt.

Öffentlich haben sich Paul und Ines noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert, sie halten ihr Glück lieber privat. Ein Pärchen-Pic der beiden auf ihren Social-Media-Plattformen gibt es noch nicht. Doch auf etlichen Paparazzi-Aufnahmen kann man die beiden bei innigen Kuschelmomenten sehen.

Ines de Ramon, angebliche Frau von Paul WesleyInstagram / paulvedere
Ines de Ramon, angebliche Frau von Paul Wesley
Paul Wesley, SchauspielerGetty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Paul Wesley, SchauspielerGetty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Paul wirklich heimlich geheiratet hat?392 Stimmen
234
Ja, das glaube ich! Wie schön für ihn!
158
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de