Promiflash Logo
Baldige Hochzeit? So ernst ist Michael Wendlers neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Baldige Hochzeit? So ernst ist Michael Wendlers neue Liebe

9. Feb. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Monaten sind Michael Wendler (46) und Laura M. (18) ein Paar – und schon jetzt steht für beide fest: Es ist die ganz große Liebe! Für die 18-Jährige ist der Schlagerstar der erste Freund. Und wenn es nach ihr geht, soll er auch der einzige bleiben. Die Schülerin denkt sogar schon darüber nach, den 28 Jahre älteren Sänger zu heiraten!

"Einer Hochzeit steht, glaube ich, nichts im Wege", verriet Laura jetzt gegenüber RTL und führte weiter aus: "Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss." Sie sei sich aber sicher, dass er diesen Schritt wagen werde, schließlich wolle er sie ja auch zur Frau nehmen. Einen Ring von dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten hätte sie für eine Verlobung ja bereits.

Laura wird schon ganz bald zu ihrem Liebsten in die USA fliegen. Erst mal nur zu Besuch, doch die hübsche Brünette soll bereits über einen dauerhaften Umzug nach Amerika nachdenken. Über das baldige Wiedersehen mit Michael freute sich die Verliebte: "Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf."

Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Was denkt ihr, werden bald die Hochzeitsglocken läuten?
245
1548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de