Wird es zwischen Michael Wendler (46) und seiner Freundin jetzt ernst? Vor ein paar Wochen sorgte der Sänger für Mega-Schlagzeilen: Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Gattin Claudia Wendler hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret bereits eine neue Frau an seiner Seite! In der Schülerin Laura (18) M. hat er seine neue Liebe gefunden. Mit einem verdächtigen Schnappschuss ließ das Teen-Girl nun die Gerüchteküche brodeln – sind die Turteltauben etwa verlobt? Jetzt bezog "Der Wendler" Stellung!

Via Instagram teilte die Freundin des Musikers einen hübschen Schnappschuss, auf dem sie ein strahlendes Lächeln aufgelegt hat – und ein pikantes Detail sorgte jetzt für einen regelrechten Spekulations-Hype: Laura hält einen funkelnden Ring in die Kamera! Haben der Sänger und seine neue Liebe etwa einen großen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gewagt? Dem TV-Sender RTL liegt nun ein aktuelles Statement von Michael vor, in dem er sich zu den Verlobungsgerüchten äußert: Der 46-Jährige offenbart darin, nicht um die Lauras Hand angehalten zu haben!

Vor ein paar Tagen gab die Schülerin erstmals nach Bekanntwerden ihrer Beziehung ein Interview . Auch die Aussage der 18-Jährigen klang nicht gerade nach einer möglichen Hochzeitsplanung: "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht in den Sternen", verriet Laura.

Laura M. mit Michael Wendler in FloridaInstagram / Laura M.
Laura M. mit Michael Wendler in Florida
Michael Wendlers Laura M.Instagram/Laura M.
Michael Wendlers Laura M.
Michael Wendler, MusikerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Musiker
Michael Wendler und seine Freundin sind nicht verlobt, seid ihr überrascht?3607 Stimmen
583
Ja, das Bild war schon verdächtig!
3024
Nein, immerhin ist er ja auch noch mit Claudia verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de